Willkommen auf der

Homepage des TC Thundorf

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Termine

Keine Termine

Datenschutz

Nach KunstUrhG § 23 dürfen Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben, gemacht werden.

Anmeldung

Viele Schleiferl für die Spieler

2011_schleiferlAlle Teilnehmer zeigten sich von der Veranstaltung begeistert, zumal der Wettergott mit den Tennisspielern Einsehen hatte und diese mit Sonnenschein überhäufte.  − Foto: Schweiger

Thundorf. Auf spannende und faire Spiele unter Handicap-Auflagen mit Luftballons für die besten Tennisspieler des Vereins konnten die Organisatorinnen Bettina Prommersperger und Katrin Martin bei der Siegerehrung zum Schleiferlturnier verweisen.

16 Teilnehmer traten in fünf Runden mit dem jeweils zugelosten Doppelpartner unter herrlich blauem Himmel gegeneinander um Satz und Punkte an. Gewertet wurde nach 20 Minuten Spieldauer das Spielverhältnis zum Gegner. Diese addiert über die fünf Spielrunden ergaben die Platzierungen.

Fünf Schleiferl mit verschiedenen Partnern konnte sich Bettina Prommersperger an den Schläger heften und bekam dadurch die Möglichkeit eingeräumt, unter den schönen, zur Verfügung stehenden Sachpreisen "freie Auswahl" zu geniAeßen.

Auf vier Siegersymbole brachten es: Jürgen Wolf, Hildegard Unverdorben und Josef Weinberger. Dreimal erfolgreich waren: Stephan Prommersperger, Bärbel Brunner und Marco Moser. Zweimal als Sieger vom Platz gingen Simone Seuffert, Christine Weinberger, Tobias Förster und Simone Unverdorben. Einmal Freude zum Jubel gab es für Marina Alber, Rainer Hoffmann, Andreas Schreiber und Petra Moser. Der Abschluss des erfolgreichen Spieltages gehörte bei gutem Essen der Gemütlichkeit. − as

Copyright © 2013. All Rights Reserved.